wieviel habt ihr zugenommen in der 27 SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 13.03.11 - 18:58 Uhr

Frage steht oben


lg Sandra und Bauchmaus;-)

Beitrag von elfe85 13.03.11 - 19:01 Uhr

Hallo!

Bin jetzt 29 SSW und hab 7kg zugenommen.#schwitz Ist glaub ich a bissi viel. Bei den ersten beiden habe ich bis zum schluss 10 kg mehr gehabt.

LG elfe mit Chiara*05+Jana*08+Bauxi

Beitrag von samyskruemel 13.03.11 - 19:02 Uhr

ich bin jetzt in der 30 ssw und bin bei 10 kilo angelangt!

Beitrag von elfe85 13.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo!

Da bin ich aber froh, das andere auch zunehmen. Eigentlich ist es ja eh egal, geht ja nach der Geburt wieder weg, aber ich mach mir halt so meine Gedanken. Zumindest war es bis jetzt immer so, dass das Stillen immer gut geholfen hat gegen die Kilos.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von anchesen 13.03.11 - 19:04 Uhr

Noch nichts. Hab erst ab der 31SSW zugenommen. Sind aber bis jetzt auch nur 4Kg und bin morgen in der 38SSW. Hatte wohl sehr, sehr großes glück! Ach ja war vorher sehr sportlich meine Hebamme denkt das ich wohl viel Muskeln gelassen habe und dadurch erstamal viel abgenommen habe.
Liebe Grüße! Nadine 37SSW

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 19:04 Uhr

26. SSW: 6,6kg
28. SSW: 8,0kg
dazwischen hab ich mich nicht gewogen.

Beitrag von nici20285 13.03.11 - 19:06 Uhr

erat 7 kilo abgenommen nun zwei wieder drauf und das bis jetzt gehalten

Beitrag von liebe983 13.03.11 - 19:09 Uhr

8kg

Beitrag von cassie80 13.03.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

bin in der 26.ssw und bei -3kg, da ich zu Beginn 6kg abgenommen habe.:-)

LG Cassie (26.ssw)

Beitrag von steffimarc 13.03.11 - 20:03 Uhr

Satte 11kg, aber meine FA meinte, das kommt mir nur so viel vor weil ich vorher ander unteren BMI-Grenze lag und jetzt bin ich im Normalbereich..

Aber ich mach mich nicht verrückt...

Beitrag von hessimaus33 13.03.11 - 20:53 Uhr

28.ssw= 11kg #heul