Habe ne frage wegen SB bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von trinachen 13.03.11 - 19:04 Uhr

Hallo habe seid gestern ne minimal SB nicht viel aber warum jetzt nach 13 tagen nach AS?

AS war am 28.2. hatte aber davor schon eine AS am 11.2. die Mens kann das ja noch nicht sein?

Bitte um antwort.

Glg Trina#winke

Beitrag von annabella1970 13.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich habe am 27.2. mein Baby verloren und seit dem blute ich immer und immer...

bei dir kann es auch noch ein Rest sein...ist typisch für SB...

LG Anna