an die mammis die milupa benutzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 13.03.11 - 19:05 Uhr

könnte auch einge mammis hier interssieren,
falls einer es noch nicht gelesen hat !!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3064074


#winke#winke

Beitrag von juice87 13.03.11 - 19:14 Uhr

Das passiert leider immer wieder,nicht nur mit milupa sondern auch anderen marken,humana z.b hatte auch schon ein riesen skandal,weil dort plastikstückchen in der nahrung war,sowie war die milch die dort verarbeitet wurde von kühen die in einen miserablen futter sowie körperlichen zustand waren.