Bitte mal anschauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 19:08 Uhr

#winke

Was meint ihr?

bin bisschen unsicher, mein erster Zyklus indem ich meine Temperatur messe. Bin aber scheinbar eher ein Kaltblüter. ;-)

Sagt mir doch bitte mal eure Meinung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke im vorraus!

Beitrag von tallowah 13.03.11 - 19:10 Uhr

Huhu,

finde die sieht doch ganz gut aus... und temp finde ich jetzt persönlich, angenehm warm *lach ... guck mal meine erste Zyklushälfte ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947228/572182

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 19:33 Uhr


oh ja du bist ja noch bisschen kälter als ich. ;-)

So lange die Temperatur nicht unter die Coverline geht, is dann wohl alles ok, oder???
Und die Schwankung is auch normal, hab eigentlich gehofft, dass die Temperatur noch bisschen steigt, aber heut morgen is sie ja wieder bisschen runter gegangen! #zitter

Beitrag von tallowah 13.03.11 - 20:04 Uhr

Wenn sie so um den dreh bleibt?! Fände ich ok, und soll natürlich oben bleiben ;)