einspülung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nic9782 13.03.11 - 19:08 Uhr

hi ihr lieben. hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der einspül Methode. muss mann da vorher Tabletten nehmen. das soll bei mir gemacht werden und ich bin jetzt schon nervös obwohl der Termin noch nicht mal ansteht.#zitter

Beitrag von majleen 13.03.11 - 19:36 Uhr

Was meinst du mit Einspülung? Eine Insemination?
Eine IUI kann mit und ohne Stimulation gemacht werden. Wenn deine Eizellreifung ok ist, dann geht es auch ohne Stimulation. Sonst wird oft mit Clomi oder auch mit Spritzen stimuliert.

Beitrag von nic9782 13.03.11 - 19:44 Uhr

ich habe auch was von dem nasenspray gelesen. muss ich das auch nehmen. vielen dank für die antwort

Beitrag von majleen 13.03.11 - 19:46 Uhr

Das Nasenspray wird bei einer IVF oder ICSI benutzt. Bei einer IUI hab ich das noch nie gehört. Viel Glück #klee

Beitrag von nic9782 13.03.11 - 19:45 Uhr

ja ich meine die iui:-D