Synarela - Mens kommt nicht richtig in Gang, ist aber schmerzhaft?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von falca 13.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo Mädels,

nehme Synarela zur DR und habe seit heute Nacht starke Schmerzen. Aber so richtig in Gang kommt meine Mens nicht. Denke immer, bei den Schmerzen müsste es mehr bluten.

Es ist schon frisches, rotes Blut, aber viel weniger als sonst.

Wie war das bei Euch? Kommt das vom Spray?

Vielen Dank für Eure Antworten.

VG Falca

Beitrag von schneckerl76 13.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo Falca!

Schmerzen wie Periodenschmerzen oder anderer Art?

Meine Freundin hatte auch eine ICSI und sie hatte damals keine Schmerzen bei der DR. Ihr war nur ab und an übel und kreislaufmäßig anders!

Hoff Dir gehts bald besser!

LG
Schnecki

Beitrag von falca 14.03.11 - 08:10 Uhr

Ich fand die Mens gestern sehr schmerzhaft, für das was an Blut kam.

Heute geht's etwas besser...

LG Falca

Beitrag von menthalotte2 13.03.11 - 22:15 Uhr

Nehme auch Synarela, durch das Spray habe ich gar keine Mens bekommen und musste nun ohne Mens mit Gonal F starten

Beitrag von biene0812 14.03.11 - 06:07 Uhr

Guten Morgen

habe auch Synarela und meine Mens trudelte so gaaaaaaanz langsam am Freitag ein. Is aber auch nich so mega dolle. Liegt aber sicher daran das die GMS nie so sehr gut aufgebaut war. Wie stark war denn deine Mens vorher immer so?

LG #winke

Beitrag von falca 14.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo,

ohne DR war meine Mens immer an den ersten beiden Tagen stark und wurde dann schwächer. Aber diesmal kommt fast nichts. Finde ich halt komisch, weil's doch immer recht gekrampft hat.

Heute geht's mir etwas besser... Und morgen starte ich mit dem Spritzen...