Wichtig !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heartbaby 13.03.11 - 19:09 Uhr

hallo
ich muss euch was fragen es ist mir wirklich peinlich als ich vorhin auf toilette war und ein grösseres geschäft erledigt habe ist mir aufgefallen
das mein code sehr dunkel war und leicht grünlich ich bin in der 37ssw und mache mir jetzt natürlich sehr sehr sorgen das es eine ssw vergiftung sein könnte oder was anderes viell könnt ihr mir helfen danke schonmal im vorraus






heartbaby#schwanger37ssw#baby20mon#baby48mon

Beitrag von bomimi 13.03.11 - 19:11 Uhr

nimmst du eisentabletten?

Beitrag von heartbaby 13.03.11 - 19:39 Uhr

hallo nein ich nehme garnichts weiss auch nicht ob es eben das erste mal war oder ob ich es schon länger habe

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 19:12 Uhr

Was hast Du denn in den letzten Tagen gegessen?

Beitrag von ilva08 13.03.11 - 19:15 Uhr

Nimmst du Eisentabletten? Das kann daher kommen. Ich nehme welche und bei mir... ;-)

Oder hast du etwas zu dir genommen, das Blaustoffe enthält? Traubensaft in großen Mengen, alkoholfreien Rotwein oder sowas?

Ich hatte das mal vor der Schwangerschaft nach einer Flasche Rotwein, hab mich damals tiiierisch erschrocken. Kam aber von den Farbstoffen im Getränk.

LG

Beitrag von heartbaby 13.03.11 - 19:41 Uhr

hallo
nein ich nehme garkeine medis weiss auch nicht ob es das erste mal so dunkel war oder schon länger habe da ja nie drauff geachtet habe heute extram viel gurke gegessen gestern zum mittag ein halbes glass rotwein mit mineralwasser und abends grüne paprika aber ob es davon kommen soll hmmm

Beitrag von caro2404 13.03.11 - 19:25 Uhr

Spinat gegessen?