Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 13.03.11 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/571879 wassagt ihrgeht die Tempi nochmal hoch???


Danke;-)

Beitrag von knutschi2009 13.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo

Noch ist nichts Verloren du hast ja noch ein Paar tage bis NMT
Puste für dich das die tempi wieder steigt


viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dani220882 13.03.11 - 19:22 Uhr

OK Danke fürs Pusten!!!

ist ja seit 2 tagen immer 0,1 grad runter die tempi malsehen wie es morgen um 4 uhr aussieht ;-)