Jungs Übergangsjacke (92) 98 + Mütze 49-51cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babydreamer 13.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich suche dringend für meinen Sohn eine Übergangsjacke Gr 98.
Da ich auch noch eine 92er zu Hause habe die viel zu groß ausfällt könnt ihr auch 92er anbieten - Jacke müsste auf jeden Fall vermessen werden (Unterarm nach vorn, Oberarm nach vorn, Länge Schulternaht bis runter) und die Jacke sollte eine Kapuze haben (fest oder abnehmbar)

außerdem suche ich für ihn eine Mütze Gr 50-51cm, keine Winter oder Strickmützen, keine Cappies, gerne eine zum binden.

Danke
LG
Martina

Beitrag von maeuschen1979 13.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

habe da vielleicht was für dich. Schau doch mal hier ob dir was von den Jacken gefällt, dann messe ich aus:

http://maeuschen1979.magix.net/album

Habe heute noch welche aussortiert. Da mache ich aber erst morgen Fotos von (ist ne größer ausfallende 92 in khaki mit Autos drauf). Mützen habe ich leider nur ohne zum Binden (auch alle im Album)

Einzelpreise+Marke sind im Namen vermerkt. Preise sind Verhandlungsbasis. Ich gebe großzügigen Mengenrabatt Ab 20€ übernehme ich das halbe Porto, ab 40€ versende ich versichert versandkostenfrei

LG Ramona

Beitrag von babydreamer 13.03.11 - 19:35 Uhr

nichts dabei, danke

Beitrag von 75clau 13.03.11 - 19:47 Uhr

hallo,

schick dir gerne ein bild per email, einfach adresse und ich meld mich

lg
claudia

Beitrag von maeuschen1979 13.03.11 - 19:51 Uhr

Ich habe jetzt nochmal unter GR. 98 die 2 anderen Jacken hochgeladen. Vielleicht magst du jetzt da nochmal schauen:

LG Ramona

Beitrag von babydreamer 13.03.11 - 19:57 Uhr

hallo,

die blau graue kannst du mir gern mal ausmessen, unterarm nach vorn. oberarm nach vorn und schulternaht bis runter

danke

Beitrag von maeuschen1979 13.03.11 - 20:43 Uhr

unterarm nach vorn (achsel bis Hand) 26cm
oberarm nach vorn (Schulter bis Hand) 33cm
schulternaht bis runter (bei Kapuze) 44 cm
schulternaht bis runter (bei Ärmel) 39 cm

Hoffe ich habe die Maße richtig verstanden. Ansonsten mach ich nochmal ein Bild davon ;-)

LG Ramona

Beitrag von maeuschen1979 13.03.11 - 20:51 Uhr

unterarm nach vorn (achsel bis Hand) 26cm
oberarm nach vorn (Schulter bis Hand) 33cm
schulternaht bis runter (bei Kapuze) 44 cm
schulternaht bis runter (bei Ärmel) 39 cm

Hoffe ich habe die Maße richtig verstanden. Hab ein Foto von den Maßen nun im Album Gr. 98 ;-)

LG Ramona