Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschegirl 13.03.11 - 19:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/570815----- schaut mal bitte

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 19:17 Uhr

Wo misst Du? Die Kurve ist arg unruhig

Beitrag von kirschegirl 13.03.11 - 19:18 Uhr

jeden morgen zur gleichen zeit. mund

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 19:20 Uhr

Oral ist viel zu ungenau, darum die unruhige kurve, entweder Vaginal oder rektal, dann wird deine Kurve auch ruhiger und die Werte genauer

Beitrag von kirschegirl 13.03.11 - 19:21 Uhr

ok hör ich jetzt zum 1 mal habe es bei meinen 1 kind auch so gemacht.. aber werde es mal versuchen... trotzdem danke...

Beitrag von littelis23 13.03.11 - 19:24 Uhr

hatte das gleiche problem anfangs auch und nun sieht es bei rektal so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von kirschegirl 13.03.11 - 19:19 Uhr

muss aber dazu sagen habe vor 2 monaten die pille abgesetzt viell deswegen unruhig

Beitrag von tallowah 13.03.11 - 19:25 Uhr

Also Oral geht auch, sollte halt möglichst hinten am Zungengrund sein. Bei mir hat es geholfen, das Thermometer nicht gleich beim piepsen raus zu holen sondern mind. drei Minuten drin zu lassen. ( da mein wecker nen dreiminuten timer hat ist das ideal, ich fange an zu messen, wenn er das erste Mal geht und höre auf, wenn er nochmal klingelt^^)