kommt nmt oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 13.03.11 - 19:16 Uhr

also normalerweise hab ich einen zyklus von 28-30tage, diesen zyklus bin ich mittlerweile allerdings bei zt35 wobei ich diesen zyklus den cbm benutzt habe und der zeigte an zt 24 den es an. entweder kommt sie jetzt die nächsten tage oder nicht bin schon ganz hibbelig. wills unbedingt wissen.

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 19:27 Uhr

Wir sind ja hier keine Hellseher ;o)
Aber der Nicht-Mens-Tag kommt auf jeden Fall, ist nur die Frage ob die Mens dann kommt oder nicht.
Drück Dir die Daumen, dass sie nicht kommt!

Beitrag von beylana 13.03.11 - 19:27 Uhr

die Mens kommt im normalfall 14-16 Tage nach dem ES,
und der ES kann sich immer verschieben

LG #blume

Beitrag von mathilda29 13.03.11 - 19:43 Uhr

Halte durch! Ich würde auch bis ES+14 warten, dann hast du ja nicht mehr lange. Was sagt dein Bauchgefühl? Ist nämlich schon komisch nach einem Zyklus von 30 plötzlich auf 35Tage zu haben. Ich habe auch immer zwischen 28 und 32 Tage, allerdings 32 wenn ich mich unter Druck setze und mich auf eine Schwangerschaft versteife.

Viel Glück #klee

Beitrag von caroleni 13.03.11 - 20:29 Uhr

bauchgefühl? naja ich weiß halt auch aus eigener erfahrung das man sich typische ss-anzeichen auch gerne einbilden kann :o) man hofft halt und denkt schon das es sein könnte aber eigentlich eher nicht naja hoffenltich ja ;o)