Hilfe Still Bh

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von staubfinger 13.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht und man soll zwei Cups größer nehmen.

Na ja das Problem ist halt das ich derzeit eine Größe von 85 F habe und alle Still Bh gesehen habe bislang bis maximal bis 85F gehen und nu?

Hat jemand einen Tipp?

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von thalia.81 13.03.11 - 19:36 Uhr

Ich würde sagen, das ist gar nicht weiter schlimm.

Ich habe in meinen Still-BHs die gleiche Größe wie vorher. Ich glaube, üppige Oberweite wird nicht so arg viel mehr. Reicht ja auch ;-)

Eventuell sind die aber auch dehnbarer?! Keine Ahnung.

An deiner Stelle würde ich auch erst kurz vor der Entbinung kaufen oder im besten Fall nach dem Milcheinschuss. für die ersten Tage tut es das Medela-Stillbustier. Allerdings stützt dieses nicht wirklich gut, aber im Wochenbett reicht das

Beitrag von nudelmaus 13.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich hatte vor der ersten Schwangerschaft auch Cup F, während der Schwangerschaft Cup G und hatte dann Still-BHs in Cup I (!!). Ganz furchtbar, aber ist ja nicht zu ändern...
Ich hab die bei "still-bhs-und-mehr" im Internet bestellt.

Viele Grüße,
Nina mit Lana (26 Monate) und #ei (12. SSW)

Beitrag von binipuh 13.03.11 - 20:20 Uhr

Hallo Staubfinger!

Guck mal bei http://www.anita.de
Da gibts auch große Größen.

Bini

Beitrag von honeybunny1981 13.03.11 - 23:45 Uhr

Hallo Staubfinger,

mir geht es ähnlich, habe vor der SS 85E/F gehabt. Meine Brust ist allerdings schon am Anfang um eine Größe größer geworden und ich hoffe nicht, dass da noch mehr dazu kommt!

Ich hab jetzt quer durchs Internet alles durch bestellt und einen Still-BH bei stilldesous.de gefunden, der passt und noch ein wenig Platz hat für den Milcheinschuss (90G). Dabei belasse ich es jetzt vorerstmal.

Ich sehe auch nicht ein, für einen Still-BH in großer Größe von z. Bsp. Anita 60 Euro oder mehr zu bezahlen. Ich weiß ja noch gar nicht ob es mit dem Stillen überhaupt klappt.

Von Naturana gibt es auch noch große Größen, aber hier haben mir die Schnitte nicht gepasst.

Vor der Schwangerschaft habe ich meine BHs meist in England gekauft, dort gibt es große Größen zu einem Vernünftigen Preis (so um die 30.-Euro) In Deutschland finde ich die Preise für Übgergrößen wirklich überteuert!

Viel Erfolg beim Suchen,

honeybunny