Sex In der SS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 13.03.11 - 19:25 Uhr

Hey

sagt mal wie oft habt Ihr eigentlich noch Sex???
Ich bin jetzt 38 ssw und habe eigentlich noch ziemlich regelmäßig Sex mit meinem Freund, er macht sich allerdings ein paar Gedanken ob es ok ist wenn wir noch miteinander schlafen...

Wie seht ihr dass denn???

Danke

Mandol1989 & little Angle inside #ei
(38ssw)

Beitrag von carrera 13.03.11 - 19:28 Uhr

Huhu,

wir haben auch noch regelmäßig#sex #schein

Soll ja während der gesamten Schwangerschaft nicht schaden und zum Ende hin sogar wehenfördernd sein;-)

Alles Gute!

Carrera 39. SSW#winke

Beitrag von sandmann1234 13.03.11 - 19:30 Uhr

es ist jetzt meine 3ss und das 4 kind und mir machts von Anfang bis Ende regelmäßig spaß, ist irgendwie Intimer, auch wenn "unten" liegen nicht mehr so schön ist-wegen luftmangel:-p

Beitrag von carrera 13.03.11 - 19:33 Uhr

Deshalb bevorzugen wir den #hund-Style#rofl

#hicks

Beitrag von sandmann1234 14.03.11 - 14:40 Uhr

naja.... jeden tag das gleiche#hicks#schein





ist auch nicht so das wahre



ich will meinen mann ja auch mal dabei sehen#verliebt

Beitrag von bjerla 13.03.11 - 19:49 Uhr

Wenn ihr beide Spass dran habt, dann nur zu. Ihr werdet es schon merken, wenns zuviel wird bzw. es keinen Spass mehr macht.

Uns verging mit zunehmendem Bauch die Lust und wir hatten dann laaaaaaaaange keinen Sex mehr. Hat uns aber beide nicht gestört und unserer Beziehung hat es nicht geschadet.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw