Was meint ihr kommt Mens noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 13.03.11 - 19:26 Uhr

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334
ZT nach Absetzung der Pille war immer 28/29 Tag

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:27 Uhr

hat dein FA nicht den ES festgelegt?
dann kannst du 14 Tage später nen Test machen!

Also morgen früh Pipi aufgeben und loooos geht´s #ole

Beitrag von sophia18.5 13.03.11 - 19:33 Uhr

Er hatte mir gesagt am 14. Tag nach dem 1. Tag meiner Blutung.Habe ich deshalb extra in Zb mit eingetragen und ihn auch nochmal gefragt..

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:36 Uhr

achso du meinst er hat´s nicht mit dem Ultraschall rausgefunden, sondern eher wie der ES kalender.

also klar von der Tempi könnte es schon sein, dass da der ES war,
aber die krakselt so die Tempi...

mhhh ich würde einfach mal testen ;-)


hast du nen Test da?

Beitrag von sophia18.5 13.03.11 - 19:41 Uhr

Ich hatte einen Arzttermin am 21. und er sagte daraufhin dass ich dann einen Eisprung habe. Und ich selber hatte auch noch es mit dem Esrechner einen Tag später eingetragen.Nen Test habe ich jetzt nicht da erreiche eine Freundin nicht die hatte noch einen.
Werde aber bald mal testen wenn die Mens nicht kommt..

Beitrag von knubbig 13.03.11 - 19:36 Uhr

sieht SEHR vielversprechend aus deine kurve!! mach morgen früh gleich nen test morgenpipi!! #stern

viel#klee