Kurz nach Mens gleich es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1991 13.03.11 - 19:34 Uhr

huhu,

kann man kurz nach mens gleich einen ES haben?
hatte des von euch schon einer?

lg ela;-)

Beitrag von kampfpingu87 13.03.11 - 19:35 Uhr

Was heißt bei dir kurz danach?? ich habe jetzt an ZT 12 nen positiven Ovu...Meine Mens ging bis ZT6....

Beitrag von ela1991 13.03.11 - 19:39 Uhr

ja so am ZT 7/8

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:37 Uhr

Ja kann man, wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat.
Hab das hier schon öfter gesehen.

Lg

Beitrag von ela1991 13.03.11 - 19:40 Uhr

danke schön

Beitrag von kruemelchen1901 13.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo Ela,

ich hab das diesen Zyklus scheinbar auch. Eigentlich ist er immer so am 15 oder 16 ZT, war auch letzten Zyklus so. Seit gestern ist jetzt allerdings der MM auf, ZS spinnbar, Temperatur ist heute etwas gesunken und der Ovu ist positiv. Und das alles am 11 ZT #schwitz
Da ich Anfang Januar eine stille Geburt mit AS hatte, hoffe ich, dass die Schleimhaut jetzt überhaupt schon richtig aufgebaut ist, dass das #ei wenns heute oder morgen springt es sich auch schön gemütlich machen kann #zitter;-)

lg

nicky