26 SSW und noch nichts zugenommen,is das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 13.03.11 - 19:34 Uhr

Hallo werdende Mamis

ich hätte mal ne blöde frage,ich bekomme jetzt mein 3 Kind ;-)
Es wird eine S#oleie,

Ich bin heut in der 25+1 ssw ,und habe noch kein gramm zugenommen is das normal????
Mach mir etwas sorgen #zitter.

Kann mich wer beruhigen?

Lg susi

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 19:36 Uhr

Freu Dich :)

Die Babys holen sich schon alles, was sie brauchen. Du nimmst sogar gerade an, denn am Bauch wird es ja trotzdem mehr.
Wenn Größe und Gewicht vom Baby passen, ist alles gut.

LG shini (ab morgen 34. SSW und 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft)

Beitrag von juice87 13.03.11 - 19:36 Uhr

ne mach dir kein kopf!dein baby holt sich sein teil!solange du isst und trinkst ist alles okay :) welche nehmen sogar noch ab!lg franzi mit finja fast3 und krümmel 19ssw..ps:ich hab auch sogut wie nix drauf bekommen..

Beitrag von susi2681 13.03.11 - 19:38 Uhr

Danke euch...

da bin ich aber froh;)
lg

Beitrag von manu-ll 13.03.11 - 19:45 Uhr

Nicht böse sein, aber wenn du bis jetzt gar nichts zugenommen hast, dann wirst du wohl einige "Reserven" haben?!
Von daher ist das schon ok so.

Manu 24.SSW

Beitrag von juice87 13.03.11 - 19:48 Uhr

Das ist nicht immer so!kann man nicht pauschal sagen..es gibt auch viele megaschlanke die nix zulegen oder abnehmen,ich bin normalgewichtig und hab nicht viel drauf bekommen..das hat nicht immer unbedingt mit dem körpervolum zu tun!

Beitrag von manu-ll 13.03.11 - 19:59 Uhr

Bin auch schlank, habe jetzt in der 24.SSW knappe 2 kg zugenommen und es ist mein 3.Kind ABER: ich bin damit kaum der allgemeine Durchschnitt. Und mit mir wird deswegen geschimpft, leider...

Beitrag von susi2681 13.03.11 - 19:49 Uhr

hehe ja das glaub ich auch rank un schlank bin ich ja net;)#huepf

lg

Beitrag von anchesen 13.03.11 - 20:11 Uhr

Hab auch erst ab der 31SSW zugenommen. Aber die Babys holen sich schon was sie brauchen! Liebe Grüße! Nadine (ab morgen 38SSW#huepf)