Wie es wohl der Lanni geht?!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anne87g 13.03.11 - 19:36 Uhr

Ich wünsch allen einen schönen Restsonntag...

Denk immer mal wieder an die Lanni!
Ob sie sich schön entspannen konnte und es ihr und ihrem Krümel gut geht?

Ach, soviele Gedanken ;-)

Beitrag von majleen 13.03.11 - 19:37 Uhr

Ja, ich drück ihr die Daumen. Ist schon ganz schön nevenaufreibend. #klee#klee

Beitrag von anne87g 13.03.11 - 19:38 Uhr

Hoffentlich berichtet sie nur gutes!

Beitrag von majleen 13.03.11 - 19:42 Uhr

Ja, gerade nach einem positiv ist es nochmal schlimmer wenn dann Blutungen einsetzen. Ich wünsch ihr eine ganz grosse Portion Glück und ein Wunder #klee

Beitrag von anne87g 13.03.11 - 19:45 Uhr

Das wünsche ich uns allen, viel Glück und ein Wunder.
Auch unserem hasilein82!

Beitrag von hasilein82 13.03.11 - 21:07 Uhr

Danke schön ihr Lieben,

ist wirklich lieb,

Bin schon total am zittern, Ergebnis vom 2. BT kriege ich Dienstag#zitter#zitter

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von anne87g 14.03.11 - 09:20 Uhr

Das wird schon!!!!

Ich drück dir ganz ganz ganz doll die Daumen!

Beitrag von minidine 13.03.11 - 20:06 Uhr

Hi Anne,

hab leider seit dem 10.03. nichts mehr von ihr gehört bzw. gelesen. Wollte sie sich nicht ein schönes WE in Hamburg machen?!

Ich denk auch an sie und vielleicht meldet sie sich ja bei einem von uns :-D

Ich wünsch ihr von #herzlich viel Glück!


LG mini

Beitrag von anne87g 13.03.11 - 20:14 Uhr

Ja, sie wollte, glaub ich zu ihrer Schwester und relaxen#cool
Hoffentlich gibt sie bald nen positives statement ab ;-)

Beitrag von minidine 13.03.11 - 20:18 Uhr

Ja ich wünsch mir das auch sehr für sie!

Ausserdem hätt ich dann jemand der mit mir ins SS-Forum zieht :-) Muss natürlich noch den 1.US hinter mich bringen #zitter aber ich sehe positiv in die Zukunft!

Lanni wenn du das jetzt liest - viele Grüße von mir #sonne

Beitrag von anne87g 13.03.11 - 20:19 Uhr

Ich wär auch gern mitgekommen...
Aber ihr wartet denn einfach dort auf mich;-)

Beitrag von minidine 13.03.11 - 21:05 Uhr

Wenn ich Morgen die Bestätigung bekomme verteil ich fleissig Viren und dann wird das schon!

Beitrag von anne87g 14.03.11 - 09:21 Uhr

Viren sind immer gut!

Ich drück dir die Daumen, das du ganz viele davon mitbringst!!!!!

Beitrag von lanni2010 14.03.11 - 07:01 Uhr

..... und ich denk gerade, wieso steht denn hier dein Name mit Herzchen #rofl

Ihr seid ja super, hibbelt sogar mit mit wenn ich gar nicht anwesend bin ;-)
Ach wenn ich Euch nicht hätte.....

War wirklich bei meiner Schwester in HH und am Samstag hatte mein Mann Geburtstag. Deshalb war es mal ein URBIA-freies WE.
Tat auch ehrlich gesagt mal gut nicht alle 5 Minuten bei URBIA reinzulesen.

Mir geht es soweit ganz gut.
Hab überhaupt keine Blutungen mehr, meine Möppis tun immernoch weh und es zwickt und zwackt im UL.
Irgendwie mag ich nciht sagen ob ich mich SS fühle oder nicht, weil ich viel zu sehr Angst habe vor dem BT Morgen.
Auf der einen Seite beschütze ich immer fleißig meinen Bauch und auf der anderen Seite fühle ich mich so normal.
Naja, Gedanken hin oder her, die Abrechnung folgt Morgen.

Mensch Süße, hab mich gerade mal durchs Forum gelesen.
Es tut mir echt leid das der Wert gesunken ist #liebdrueck
Ich hab so gehofft das uns beiden ein Wunder geschieht.
Hoffe Du konntest zwischenzeitlich ein bischen die Tränen trocknen und etwas neue Kraft sammeln.


Also, schön das ich mich auf Euch verlassen kann und das ihr selbst für mich da seid, wenn ich nicht da bin #herzlich

Eure Lanni

Beitrag von anne87g 14.03.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen#winke

Schön, das es dir gut geht!

Na klar hibbeln wir alle mit dir! Auch wenn es bei mir nun nicht pos. ausgegangen ist, hoffe ich trotzdem das aller beste für dich und das hasilein!

Mir gehts soweit auch ganz gut, hab die letzte Woche selber geahnt, das es irgendwie nicht weiter geht. Somit hat es mich Freitag nicht mehr so extrem vom Hocker gehaun. Ganz doof ist nur, dass du wie bescheuert auf Blutungen wartest. Nehme seit Freitag abend kein Utro mehr. Ich denk das es jetzt langsam los geht, hab das "Mensgefühl"#schmoll

Aber ich kann jetzt den Kopf nicht hängen lassen, ich kämpfe weiter, auch wenn wir aus finanziellen Gründen erstmal 2 Zyklen pausieren werden (außer Schatzi bekommt neue Arbeit#zitter).

Irgendwann kommt auch für uns der Tag, wo alles gut wird und wir unser #schrei bekommen.

Bis dahin hibbel ich fleißig mit dir, drück ganz feste beide Däumchen, bis sie blau anlaufen :-D