Was haltet ihr von diesem Kleid??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi321 13.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wir werden am 25.6.2011 endlich kirchlich heiraten.. ich werde dann in der 26 Woche schwanger sein#verliebt#verliebt#verliebt#huepf

Und nun hab ich schon mal ein bisschen nach Kleider geguckt und als ich auf dieses gestoßen bin, wär ich fast vom Stuhl gefallen..#verliebt#verliebt

http://www.brautkleid-shop.de/epages/61416504.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416504/Products/%22Brautkleid%20Estella%22

Ich weiss, mir muss es gefallen.. aber dennoch möchte ich gerne eure Meinung wissen..also:

Wie findet ihr es?????#schwitz#verliebt#verliebt

Denkt ihr es geht mit dem Bauch?
Ich bin ansonsten schmal gebaut!

gglg sarah#winke

Beitrag von sternenmami 13.03.11 - 19:42 Uhr

wow... das ist wirklich hübsch und was deinen babybauch dann angeht, passt es eins a. da es wie ein babydoll geschnitten ist.

glg#winke

Beitrag von susi321 13.03.11 - 19:44 Uhr

Danke.. ach mann.. das wärs wirklich für mich.. #verliebt

Danke#winke

Beitrag von sternenmami 13.03.11 - 19:52 Uhr

ich würds nehmen... wenn es dir wirklich soooo gut gefällt. zur not kann man es ja immer noch ändern lassen beim schneider, wenn der bauch unerwartet groß sein sollte und die hochzeit ist ja auch schon bald.

glg#winke

Beitrag von susi321 13.03.11 - 20:07 Uhr

ja, denke das wirds werden!!!#huepf#huepf

Beitrag von belinda1972 13.03.11 - 20:28 Uhr

Super schönes Kleid #herzlich - aber mein Bauch hätte nicht reingepasst (obwohl er -zumindest beim 2. Kind- nicht so riesig war).

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 21:03 Uhr

Ein wunderschönes Kleid! #pro

Ich wäre nur etwas skeptisch, ob das Kleid denn nachher auch wirklich passt. Einerseits soll es schmal geschnitten sein, andererseits steht dort, daß es auch als Umstandsbrautkleid ideal wäre. #gruebel

Ich muss ehrlich sagen: Mir wäre das zu heikel. Du bist in der 11. Woche und weißt nicht, wie Du in der 26. Woche aussiehst.

Vielleicht kannst Du Dir so ein Kleid nähen lassen?

LG wartemama

Beitrag von susi321 14.03.11 - 09:23 Uhr

Genau das hab ich mir auch schon gedacht..

Brautkleid schmaler Schnitt... auch geeignet als Umstandsbrautkleid#kratz

naja.. nähen lassen.. da wüsst ich gar net wohin.. es soll ja acuh net zuu teuer werden..#zitter;-)

Vllt find ich ja so eins auch in einem Brautladen, dann könnt ichs kurz vor der Hochzeit anprobieren und dann kaufen..#verliebt

danke, lg sarah#verliebt

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich find`s eher langweilig.

LG Z.

Beitrag von susi321 14.03.11 - 19:46 Uhr

Danke..

naja.. es ist komisch, aber irgendwie fallen meine ersten Blicke immer auf die totla schlichten Kleider.. weiss auch nicht warum..;-)

Die Hochzeit wird ja auch im kleinen Kreis und ohne viel Schnick-Schnack!

Von dem her, denk ich, passts ganz gut! Auch dazu!!

Danke#winke

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 19:52 Uhr

Ich finde schlichte Kleider auch schön aber sie müssen dennoch das gewisse Etwas haben und etwas besonderes an sich.
Aber jeder hat einen anderen Blick und einen anderen Geschmack.
Ob große Hochzeit oder kleine Hochzeit....das würde ich von meiner Entscheidung gar nicht abhängig machen.
Viel Spaß.......Alles Gute...LG Z.

Beitrag von susi321 14.03.11 - 20:48 Uhr

Nein, dass war nur so nebenbei gemeint.. ;-)

Ja, stimmt, das gewisse etwas.. #verliebt#verliebt

lg sarah#winke

Beitrag von pearljen 14.03.11 - 13:38 Uhr

wunderschön!!!!!! #pro

"baucherfahrung" habe ich leider nicht ;-)

Beitrag von krumlfy 14.03.11 - 13:50 Uhr

Ich war in der 24 Woche schwanger als wir geheiratet haben. Ich habe eine Kleidergröße 34. Das Kleid musste auf 36/38 geändert werden. Also beim Kauf dran denken. Am Besten du schaust dich schon mal nach ner Schneiderin um. Mein Kleid wurde erst eine Woche vor der Hochzeit richtig angepasst.

Ansonsten find ich das Kleid echt traumhaft schön..wär auch was für mich gewesen.

Achja ich hab bei meinem die Schleppe weggemacht da sie nicht hochzustecken ging und mit nem Kleinkind war mir das zu komplitziert.

LG krumlfy

Beitrag von asimbonanga 14.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
schönes Kleid.
Einfach eine Nr. größer nehmen ------wenn es deine erste Schwangerschaft ist, wird dein Bauch schon nicht so gewaltig im 6. Monat sein.

L.G.

Beitrag von susi321 14.03.11 - 19:44 Uhr

Es ist die 3te.. #winke#verliebt

Aber der zweite Bauch war nicht sonderlich groß, ebenso wie der erste.. mal sehen!!

Danke..#winke

Beitrag von asimbonanga 14.03.11 - 21:34 Uhr

Wird schon gut gehen.Ich kann mich nicht mehr erinnern ob der Bauch beim 3. früher zu sehen war.#winke

Beitrag von juliaa 15.03.11 - 09:40 Uhr

Hallo Sarah,

Wow das Kleid ist wunderschön. Wenn ich schwanger heiraten würde hätte ich es auch genommen ;-)

Viel Spaß damit!

LG
Julia

Beitrag von nini1782 15.03.11 - 16:07 Uhr

Sehr sehr schönes Kleid!!! Würde mir auch gefallen. Hab so etwas ähnliches gesucht...
Ich denke es könnte gehen. Aber da wird dir eine Schneiderin mehr sagen können. Vor allem kommt es natürlich darauf an wann und wieviel das Bäuchlein wächst...

Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit dem Kleid.

Nadine
HT 11.09.2010

Beitrag von seraphina79 04.05.11 - 16:42 Uhr

Hallo,

das Kleid kann als Maßanfertigung bestellt werden. Dann ist es natürlich auch kein Problem mit dem Bauchumfang.

Liebe Grüße