clomifen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 13.03.11 - 19:41 Uhr

hey...

wenn es diesen Monat nicht klappt bei mir soll ich clomifen-ratiopharm nehmen...

wer kennt sich damit aus...
wer ist damit,wann schwanger gewurden?

schönenen abend euch allen

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 19:46 Uhr

hallo... ich bin grad im 1ten clomi zk und hatte heute einen test der mich verunsichert hat weil bis vorgestern alles negativ war und dann heute ein leichter aber erkennbarer 2ter strich also wenn es echt beim ersten zk gefunzt haben sollte, falle ich aus allen wolken!!! mein zb ist in meiner vk falls du schauen magst, gruss pica#winke

viel glück für dich

Beitrag von trashtussi 13.03.11 - 19:49 Uhr

wie lange hattest du es davor probiert?

hattest du nebenwirkungen..

aber deine kurve sieht hammer aus... 2 stiche sind 2 striche oder nicht ;)

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 19:52 Uhr

ich habe im dez 09 eine fehlgeburt in der 8ten ssw gehabt und nach einer as nur probleme und so gut wie keine eisprünge mehr... nach dem ich nun 5 monate nicht einen einzigen hatte, verschrieb mir meine ärztin clomi... ich hatte starke hitzewallungen und ab es ständiges ul ziehen ansonsten nix!!!

Beitrag von trashtussi 13.03.11 - 20:00 Uhr

dann drück ich dir alle daumen...

das es jetz alles gut geht....
#liebdrueck

und vielen dank

Beitrag von bengele 13.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo....also ich bin im 3. Clomizyklus und so wie es scheint hat es diesmal geklappt.....einige anzeichen und super kurve.....werde morgen früh testen

drück dir die daumen, viel #klee

Beitrag von jen-81 13.03.11 - 20:22 Uhr

Bin im 3. Clomizyklus schwanger geworden!

Jen u.#ei 6+5

Beitrag von nero-9510 13.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

bei mir hat es im zweiten Clomi Zyklus geklappt.
Bin jetzt in der 22. Woche
Bis auf nächtliche Hitzewallungen hatte ich auch keine Nebenwirkungen.

Gruß
nero-9510