GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 13.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein GVK fängt erst sechs Wochen vor dem ET an. Ist das eigentlich noch in Ordnung oder soll ich mir lieber woanders einen suchen? Die hatten dort nichts mehr frei. Ich meine, kann man sich dann noch gut bewegen? Es wären vier Donnerstage. Den letzten Termin hätte ich dann erst drei Wochen vor ET.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und LG

Beitrag von lilasoeckchen84 13.03.11 - 19:47 Uhr

mein letzter termin vom gvk ist genau eine woche vorm et. wäre das ein problem hätte die hebamme schon was gesagt.

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 19:48 Uhr

Das passt perfekt!
Mein GVK hat in der 32. SSW angefangen und endet in der 38. SSW, also wie bei Dir drei Wochen vor dem ET :)

Beitrag von julie1108 13.03.11 - 19:52 Uhr

Ok danke, dann bin ich ja beruhigt.

Beitrag von ah2011 13.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo,
mein GVK mit Partner hat letzte Woche begonnen in der 25.SSW und dauert 7 Wochen, jeweils immer 2 Stunden!#aerger
Ich musste meinen Termin sagen und die haben mich so eingeteilt!
Die anderen Mädels sind auch alle so um den dreh rum so weit wie ich!
Aber 2 Stunden ist echt hart!

LG #winke