Schwangerschaftstest erhalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabi-1307 13.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo!
Habt ihr einen Tip wie ich meinen Positiven Test für die "Ewigkeit" halten kann? Der eine ist schon ziemlich blass in der Linie............... und 2 habe ich eingeklebt aber die sind auch nicht so optimal geschützt.

lg taby

Beitrag von julie1108 13.03.11 - 19:45 Uhr

Vielleicht indem du ihn fotografierst? Etwas anderes fällt mir nicht ein :-)

Beitrag von anyca 13.03.11 - 19:53 Uhr

Ganz ehrlich - seit meine KINDER auf der Welt sind, sind mir Test, US-Bildchen etc. sowas von egal! So spannend der Test im ersten Moment ist, das lebendige Kind ist tausendmal spannender ... #huepf

Beitrag von meandco 13.03.11 - 20:18 Uhr

fotografier sie und kleb die fotos ein ...

kein mensch will später noch nen uralten sst ;-)

lg
me

Beitrag von anyca 13.03.11 - 20:32 Uhr

... und kein Kind will später sehen "guck mal, hier hat Mama vor 18 Jahren mal draufgepinkelt" #schock#rofl

Beitrag von meandco 13.03.11 - 22:34 Uhr

;-)

so direkt wollt ich es dann nicht formulieren #schwitz#rofl

Beitrag von sasa1406 13.03.11 - 20:27 Uhr

Ich habe ein Foto davon gemacht, hatte den Clearblue digital mit Wochenbestimmung. Da stand in der Beschreibung schon drin, dass das Ergebnis nur für 24 Stunden angezeigt wird. Also habe ich davon ein Foto gemacht, so hab ichs für die Ewigkeit