wer bekommt ein Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebi82 13.03.11 - 19:46 Uhr

#winke hat jemand den wunsch nach ein Mädchen gehabt und es hat auch gekappt.Gibt es da vielleicht ein paar tipps,wie 3-4 Tage vor dem ES oder so.Tut mir leid wegen dieser Frage wenn es ein Junge wird ist auch nicht schlimm.Aber neugierig bin ich schon.#winke

Beitrag von daby01 13.03.11 - 19:49 Uhr

Gibt keine Tipps, passiert einfach.Habe nach 5Jungs geglaubt ich kann gar keine Mädchen bekommen......die Überraschung war riesig!!!!!!
Viel Erfolg!!!!!!!

Beitrag von susi2681 13.03.11 - 19:52 Uhr

Huhu

Wir haben 2 jungs un bekommen jetzt ein mädchen ,haben oft gesagt ein mädchen wäre toll,aber ich finde in erster linie

Gesund und Gerade#schein

lg

Beitrag von gsd77 13.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo,
erwarte mein 3ttes Mädchen und 4. Kind!
Ich habe bei allen 4ren immer schon von Anfang an geahnt was es ist, keine Ahnung warum! Hat auch jedesmal gestimmt, obwohl ich bei meiner 2. Tochter ein falsches Jungenouting bekam :-)

LG

Beitrag von sweetheart83 13.03.11 - 19:54 Uhr

Ich habe zwei Jungs, beide durch einmaligen Sex am Eisprung gezeugt, war aber nicht beabsichtigt, sondern es hat sich so ergeben, von der These wusste ich damals nichts. Nun bin ich wieder schwanger und ja, ich habe mir ein Mädchen gewünscht, 2 Prinzen habe ich ja schon. Wir hatten nach der Periode häufig Sex und dann wollte ich 4 Tage vor ES aufhören, leider hatte sich mein Eisprung nach vorne verschoben und die Zeitspanne war kürzer (das ZB habe ich in der Visitenkarte), es scheint dennoch geklappt zu haben, in ein paar Tagen weiß ich es sicher :-)

Beitrag von powerschnecke 13.03.11 - 19:57 Uhr

Lass dich von hinten nehmen :-p

Dann hast du bessere Chancen für ein Mädchen #schwimmer #freu

Beim 2. Kind. haben wir es anders gemacht und es hat auch hingehauen #verliebt jetzt bekommen wir einen Jungen #herzlich


Vielleicht nur Zufall, aber es hat geklappt #cool


Liebe Grüße!

Beitrag von lillebi82 13.03.11 - 21:13 Uhr

#winke danke für den Tipp.Dachte aber die missionar wäre die beste beim Mädchen.Also 3-4 Tage vorher aufhören#sex