Daumendrücker erbeten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tallowah 13.03.11 - 19:47 Uhr

gugu mädels...

auch wenn ich nicht dran glaube, ich hab so gar nix diesen Zyklus ausser die typischen "Alles nichts oder Anzeichen"

Jetzt musse doch eigtl. nur noch oben bleiben oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947228/572182

Beitrag von dajana-1981 13.03.11 - 20:03 Uhr

Ich drück die Daumen und puste ganz kräftig, ja muss nur oben bleiben!

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 20:17 Uhr

sieht supi aus

däumchen von krümel und mir sind gedrückt!

viel glück #klee