Doofes ZB und One Step positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr_dd 13.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo nochmal an Euch,

ich hatte die Tage ja schon einmal geschrieben, weil ich mir unsicher war wegen meinem ES.

Nun ist mir seit 3 Tage sehr übel und da ich letztens die Schwangerschaftsstreifen von One-Step gekauft habe (Früh, also 10er), dachte ich was solls und hab heute morgen getestet.

Und da war ne schwache 2. Linie. Sie ist auch immer noch da.

Kann das sein?

Dann stimmt doch was in meinem ZB nicht? Oder ist das eine VL? *panik*

Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/571343

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:49 Uhr

Es+11 würde ich sagen!

Wenn du die Tempi von ZT 12
(die im Übrigen verfälscht ist, da du später gemessen hast!)

auf 36,2°C runtersetzt,

dann werden deine Balken richtig angezeigt!

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 19:52 Uhr

haste ein foto????????

in meiner vk ist mein zb

bei es+6 schlägt nichtmal ein one step an

zeig mal das bild

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:55 Uhr

also ich finde man erkennt total deutlich, dass der ES früher war!

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 20:02 Uhr

sorry ich erkenn vorher keine erkennbare hochlage erst jetzt


ich tippe auf +6,kann mich auch täuschen


lg

Beitrag von emily86 13.03.11 - 20:05 Uhr

wenn du dir den Wert von ZT12 runterdenkst,
dann ergibt sich eine Coverlinie von 36,2 in der 1. ZH.
in der 2. ZH erkennt man deutlich die Hochlage.

Tempi steigt doch von ZT 16 stark an und bleibt auch oben.

Sie hat eine hohe Anfangstemperatur aus der Mens
hab ich auch.


Also ich fresse nen Besen, wenn sie nicht schon 11 Tage ne hochlage hat ;-)#mampf

Beitrag von kr_dd 13.03.11 - 20:08 Uhr

ui, ui, ui...ich hoffe Du hast recht...! *drück*

Beitrag von kr_dd 13.03.11 - 19:55 Uhr

Ich mach morgen früh noch einen und dann poste ich beide Bilder.

Die Tempi anpassen....mal probieren. Bei ES+11 könnte man also im One Step schon was sehen?! Und das erklärt dann auch die Übelkeit? So früh? Herje. Ich bin ganz durcheinander...

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:56 Uhr

Ja das passt alles besser!

Ich befasse mich seit 4 Jahren mit ZB!
und man erkennt deutlich, dass dein ES viel früher war!

Beitrag von kr_dd 13.03.11 - 20:02 Uhr

Danke, dann bin ich doch ned so blöd, ich hätte nämlich drauf schwören können....! :)

Drück mir die Daumen für morgen früh.