Kinderwunsch und Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pralinchen2212 13.03.11 - 19:51 Uhr

Huhu ihr Lieben, die Überschrift sagt es ja schon ...

jetzt hab ich seit heute Mittag eine Blasenentzündund es tut weh und ich hab ständigen Druck auf der Blase.

Jetzt hatte ich noch Antibiotika übrig von der letzten Blasenentzündung im vorigen Jahr. Es heisst Amoxihexal 1000.

Ich hab es jetzt nicht mehr ausgehalten und hab eine Tablette genommen. Jetzt bin ich total verunsichert, da ich ja nicht weiss ob ich schwanger bin ich bin heute es+8.

Hab aber vorher im Internet gelesen, dass es nicht "soo" schädlich wäre.

Kennt sich da jemand aus ?

LG

Beitrag von tallowah 13.03.11 - 19:57 Uhr

huhu,

als ich damals Schwanger wurde, habe ich es nicht mitbekommen, ich hatte nach 6 Jahren einfach nicht mehr damit gerechnet ... als ich es danne erfuhr, war ich bereits in der 9. ssw ... mein Leben war ziemlich wild bis dato und ich hatte nur noch Angst, dass ich meinem Krümel was angetan habe.
Mein Doc meinte auf diese Angstäußerung hin, "Eine gewisse Vorsicht ist natürlich immer besser, solang man aber nicht weiß, dass man schwanger ist, sorgt der Körper für die nötigen Ausschwämmungen von Giftstoffen"

Keine Sorge... ich glaube so früh kann wirklich noch nichts passieren

Beitrag von annabella1970 13.03.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

selbst wenn du ss sein solltest kannst du ganz beruhigt sein...Antibiotika schädigt kaum...außerdem wäre die befruchtete Zelle noch nicht am Blutkreislauf angedockt und daher kann keine Gefahr von ausgehen...

Beitrag von pralinchen2212 13.03.11 - 20:07 Uhr

.. ahh jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen ..

Hab nämlich ausgerechnet in diesen Monat so ein Gefühl, dass es geklappt hat .. mach mich aber nicht verrückt und warte erstmal ab, ob ich meine Menstruation nächste Woche bekomme ..

Vielen Dank ihr Lieben !!