kann ich noch Hoffnung haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranja2006 13.03.11 - 19:52 Uhr

guten abend ihr lieben, hab heute morgen mit nem aide gestest und mit nem clearblue beide negativ:(

hab ich noch ne chance das es doch geklappt hat???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/569658

lieben dank AMina

Beitrag von emily86 13.03.11 - 20:00 Uhr

morgen oder übermorgen nochmal testen.
bist du immer so kühl?

Beitrag von ranja2006 13.03.11 - 20:11 Uhr

ja bin ein kaltblut hahaa...

.... aber seit ich nix mehr extra nehme schon kühler als sonst

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 20:16 Uhr

ich würde auch sagen Teste nochmal! Habe bei ES+10 erstemal positiv getestet! Viel glück #klee

glg Jacy und krümel 9ssw

Beitrag von ranja2006 13.03.11 - 20:24 Uhr

danke bin doch aber schon min es+12 :(