es gluckert. ist das mein kleiner boxer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 13.03.11 - 19:52 Uhr

hallöchen. bin mal ganz neugierig.kann mir nämlich nicht erklären was das ist. mein kleiner ist zeitweiße sehr aktiv(24 ssw). und manchmal gluckert und blubbert es überm schambein. woher kommt das denn? mein kleiner ist oft auch so fies und tritt mir auf den beckenboden.richtig fest sogar. kommt das gluckern daher? das macht mir jetzt keine angst oder so bin nur neugierig :-)

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 19:53 Uhr

vllt dreht er sich nur :) oder wackelt bisschen rum:)

Hab das gefühl auch ..
Ist irgendwie witzig:)

vorallem wenn er sich dreht.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von lilasoeckchen84 13.03.11 - 20:02 Uhr

ja fühlt sich komisch an :-) versuche mir immer vorzustellen was er da drin grad macht . hab da manchmal lustige bilder imkopf :-)