OH MEIN GOTT ICH BRAUCH EURE MEINUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 13.03.11 - 19:55 Uhr

Also ich hatte am 25_01_2011 meine letzte Periode und bis jetzt nix wieder.
Ich hab auch schon 2 ss-Tests gemacht, beide negativ :-(.
Jetzt hab ich das mit dem Orakeln gelesen und da ich noch 2 Ovutests hatte, hab ich mal einen gemacht ---- was sollich sagen fett positiv.
Kann das sein das ich erst nach 46 Tagen meinen ES habe oder kann ich #schwanger sein?

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:58 Uhr

mhhh beides ;-)
wann war der letzte Test?
wie lang sind sonst deine Zyklen?

Beitrag von ladykathe 13.03.11 - 20:04 Uhr

SS Tests am 04.03 und 10.03
mein Zyklus war sonst so ca 33-35 Tage

Beitrag von emily86 13.03.11 - 20:06 Uhr

mhhh ich würde nochmal paar Tage abwarten und dann nochmal testen!

viel #klee

Beitrag von babybauch2011 13.03.11 - 19:58 Uhr

wann haste denn den sst gemacht

haste foto vom ovu

Beitrag von emily86 13.03.11 - 20:00 Uhr

hey babybauch,

ich wollte dir nur kurz zu deinem traumhaften ZB gratulieren!

das ist ja echt bilderbuchmäßig ;-)

Beitrag von ladykathe 13.03.11 - 20:03 Uhr

ein am 04.03 und ein am 11.03
nein hab kein foto gemacht aber der strich war deutlicher und dunkler als der Kontrollstrich