mega UL schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pikapu2102-1983 13.03.11 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben,
ich stimmuliere mit Puregon und habe am donnerstag mit Brevactid ausgelöst! Hatte gestern mittag auf einmal so starke UL schmerzen das ich von der Arbeit nach hause gehen mußte, heute geht´s schon ein bischen besser! Mach mir total sorgen, weiß eine von euch was das sein könnte?

Lg Jenny

Beitrag von moonshine84 13.03.11 - 20:22 Uhr

Klingt für mich nach Mittelschmerz, wenn die Flüssigkeit von den Follis frei wird, wird manchmal das Bauchfell gereizt das hab ich auch oft. Aber zur Sicherheit kannst ja morgen mal bei deiner KiWu anrufen

Beitrag von pikapu2102-1983 13.03.11 - 20:29 Uhr

Danke für deine Antwort, hatte das noch nie um diesen zeitraum und auch nicht so stark! Und mein ES war ja auch schon!
LG

Beitrag von fishma 13.03.11 - 20:35 Uhr

Wie viele Follikeln hattest du? Klingt für mich nach Überstimu

Beitrag von pikapu2102-1983 13.03.11 - 20:37 Uhr

ich hatte zwei die am donnerstag 20mm groß waren und so wie ich den Arzt verstanden habe 4 kleine

Beitrag von fishma 13.03.11 - 20:47 Uhr

Sind eigentlich nicht übermäßig viele. Hast du noch Schmerzen? Ich würde an deine stelle deinen Arzt anrufen. Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag von pikapu2102-1983 13.03.11 - 20:59 Uhr

Ja ein wenig ist schon besser. Will da nicht unnötig anrufen, die haben nie zeit! Danke