Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenfreundin 13.03.11 - 20:02 Uhr

Grüß euch.

Wollt nur mal Fragen: Ab wann kann man Senkwehen haben? Bin jetzt 27+6. Und seit heute hab ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch. Und auch ein stechen in der Schambeingegend.
Sohn kam vor 2 Jahren knapp 7 Wochen zufrüh per Notkaiserschnitt zur Welt, wegen vorzeitiger Plazentaablösung und Blasensprung.

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg katzenfreundin

Beitrag von bjerla 13.03.11 - 20:26 Uhr

Vielleicht solltest du es mit deiner Vorgeschichte lieber abklären lassen. Man sagt ja immer, wenn der Bauch sich senkt, noch ca. 4 Wochen bis zur Geburt. Wäre also noch viel zu früh für Senkwehen. Eventuell sinds aber auch nur harmlose Übungswehen.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw