Stuhl ist ganz murmelig und dunkelgrün

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melschmie 13.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben

mein Zwerg (7 Monate) hat seit zwei Tagen einen Stuhlgang der ganz murmelig und dunkelgrün ist. Riecht auch echt nicht lecker;-) Siehl ein Wenig aus wie von einem Hasen#kratz
Können das Zähne sein? Achso er bekommt ein Mal tgl MM und den Rest Brei. Ich achte aber schon darauf das nichts stuhlfestigendes dabei ist

danke für eure Hilfe

Beitrag von trieneh 13.03.11 - 20:09 Uhr

brei ist aber glaubig festigend.gib doch anstatt brei einmal obst am tag.geriebener apfel wirkt wunder ;-) meine kleine hat auch stuhlgang in allen farbkombinationen und konsistenzen schon durch.von knetmasse in orange,bis flüssig grün.kommt halt immer drauf an,was sie gegessen hat.

Beitrag von melschmie 13.03.11 - 20:12 Uhr

er bekommt ja verschiedene Sachen. Mittag Menü
Nachmittag hat er natürlich Obst mit Gries und Abends Hirse oder ähnliches

Beitrag von trieneh 13.03.11 - 20:15 Uhr

achso.hatte das dann falsch verstanden.hatte gedacht,er bekommt nur mumi und brei...also kein obst und so.würde mir da aber noch keinen kopf machen,wir machen ja auch nicht immer gleich #schein oder merkst du,dass er schmerzen beim geschäft machen hat?

als meine kleine mal verstopfung hatte,gabs apfel und dann hatte sich das schnell erledigt.ansonsten würde ich morgen vllt mal beim doc anrufen und fragen.