Blutung in der SS vs. Blutschwämmchen Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 13.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

starte jetzt mal eine Umfrage.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Ich möchte von Euch wissen, ob bei Euch, wenn Eure Kleinen ein Blutschwämmchen haben es in der Schwangerschaft zu einer Blutung gekommen ist?


Liebe Grüße#winke#winke

Beitrag von jumarie1982 13.03.11 - 20:13 Uhr

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Das gehört wohl eher in die selbe Kategorie wie der Mythos von der Nabelschnur um den Hals, wenn man sich in der Schwangerschaft streckt #rofl

Mein Sohn hat ein Miniminiblutschwämmchen am Knie und ich habe nicht einen einzigen Tropfen Blut verloren von der Zeugung bis zum Abgang des Schleimpfrops einen Tag vor der Geburt.

Beitrag von nica23 13.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

bei uns ist es so!

Nica

Beitrag von micke2412 13.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

nein ich hatte keine Blutung und mein Sohn hat ein Blutschwämmchen.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß es da einen Zusammenhang gibt#kratz

LG

Micke

Beitrag von jindabyne 13.03.11 - 20:15 Uhr

Hm, den Zusammenhang find ich auch komisch... #kratz

Ich hatte starke Blutungen und keiner meiner Zwillinge hat ein Blutschwämmchen ;-)

Beitrag von pipers 13.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo..

Das hat nix miteinander zu tun. Amy hat einen großen Blutschwamm auf dem Bauch, aber in der ss hatte ich nie Blutungen.


Wie kommst du darauf?


lg

Beitrag von leahmaus 13.03.11 - 20:16 Uhr

So ein Quatsch!!!!Habe ich ja noch nie gehört.

Meine Tochter hat 5 Hämangiome und ich habe nie Blut verloren!!!!

Beitrag von hardcorezicke 13.03.11 - 20:18 Uhr

hallo

ich hatte 2 mal schmierblutung.. und kein blutschwämmchen

Beitrag von hebigabi 13.03.11 - 20:24 Uhr

Da erschließen sich bei mir echt keinerlei Zusammenhänge.

Habe gerade nämlich ein Kind, die hat sehr großflächige und reichlich Blutschwämme am Kopf- aber keinerlei Blutungen in der SS.

LG

Gabi

Beitrag von nine-09 13.03.11 - 20:28 Uhr

Nein.

Ich hatte in der 15 SSW Blutungen,aber mein Sohn hat kein Blutschwämmchen.

LG Janine

Beitrag von sabrinimaus 13.03.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

meine Maus hat auf ihrem Schlüsselbein ein Blutschwämmchen. Ich hatte in der SS keine Blutung!

LG Sabrina mit Viktor (4) und Rosalie (13M)

Beitrag von pregnafix 13.03.11 - 20:31 Uhr

Ich versteh den Zusammenhang nicht.
Ich hab von der 10.-16. Woche geblutet wie ein Schwein, Miriam hat kein Blutschwämmchen. #kratz

Beitrag von peppina79 13.03.11 - 20:39 Uhr

Ich hatte auch keine Blutungen und meine Kleine hat ein Blutschwämmchen am Fuß.

Wüsste jetzt auch nicht, was das zusammen soll...

Beitrag von minikruemelchen25 13.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

es gibt da glaub ich keinen Zusammenhang.

Meine beiden Kinder haben je ein kleines Blutschwämmchen. Ich habe jedoch nicht das kleinste Tröpfchen Blut verloren in den Schwangerschaften.

Wie kommst du denn darauf?

LG
Kathy

Beitrag von schnupsi76 13.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo

Mein Großer: einmal Blutungen gehabt- er hat KEIN Blutschwämmchen

Meine Kleine: Keine Blutungen, dafür ein Blutschwämmchen hinterm Ohr, einen Cafe- Latte Fleck am Haaransatz UND Storchenbisse im Nacken!


Greetz

Beitrag von mondschein84 13.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

also ich hatte in der ss Blutungen und meine Maus hat ein Blutschwamm am Auge.
Kann jedoch auch nur ein Zufall sein!

Lg
Nicky

Beitrag von mutschki 13.03.11 - 21:31 Uhr

huhu

nö,hatte ich nie.
mein mittlerer hat ein blutschwämmchen auf dem schulterblatt (erbsengross und auch so abstehend,bei der geburt war es noch nicht da),wurde als er ca 6 mon wargelasert damit das wachstum gestoppt ist,es ist auch heller geworden aber weg ist es nicht.

lg carolin

Beitrag von anni1808 13.03.11 - 21:42 Uhr

Hi, ich hatte am Anfang leichte SB und meine Maus hat ein Blutschwämmchen. LG