Noch ne Frage wegen Sex in der SS? :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 13.03.11 - 20:09 Uhr

Nochmal Ich #winke

Wird der kleine eigentlich sehr geschüttelt beim #sex z.B. #hund Style??? #kratz Oder macht ihm dass nichts???

#danke im vorraus

Mandol1989 & little Angle inside #ei

Beitrag von erbse2011 13.03.11 - 20:12 Uhr

hm das frage ich mich da auch immer XD
aber denks wenn dem zu heftig is dann meldet der sich schon mal :-p

Beitrag von carrera 13.03.11 - 20:13 Uhr

Du bist ja süß:-)

Ach Quatsch, jetzt mach Dir bitte keine Gedanken darüber, ob der Kleine dabei hin und her geschüttelt wird. Glaube nicht, dass es so schaukelt.

Frag doch zur Sicherheit nochmal Deinen Doc beim nächsten Arztbesuch.

Wirst sehen, er wird grünes Licht geben;-)

LG

Beitrag von mandol1989 13.03.11 - 20:18 Uhr

#hicks Ja ich hab damit eigentlich nichts zutun ich weiss dass es dem kleinen gut geht, aber mein Freund macht sich ziemlich gedanken, er ist aber jetzt erleichtert #rofl wie süß Männer doch sein können wenns um Ihren Nachwuchs geht #verliebt


Danke für deine Antwort

Beitrag von bjerla 13.03.11 - 20:14 Uhr

Glaube ich nicht. Die Babys schwimmen doch im FW und merken "Erschütterungen" nicht so dolle dadurch.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von nadi110880 13.03.11 - 20:19 Uhr

Hi,

das kommt ganz auf den SS Verlauf an die einen haben keine Probleme andere Bluten nach dem Sex. Solange es dir gut tut tuts auch dem Baby nichts. Ist ja gut geschützt. Nur wenn du igendwelche Probleme oder ne Risiko SS hast dann ist Verkehr meist verboten aber das hätte dein Doc. dir gesagt.
Viel Spass dem der es kann.

LG Nady #schwimmer

Beitrag von mama-von-marie 14.03.11 - 00:37 Uhr

#rofl

Das macht üüüüüberhaupt nichts aus.