ja oder nein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1308 13.03.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

bin heute bei Nmt oder Nmt+1. Habe letzte Woche ziehen im Unterleib verspürt. Brüste schmerzen (fühlen sich schwer an) und hab mit dem Kreislauf zu kämpfen. Nun verspüre ich leichte Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Was denkt ihr... sind es SS- Anzeichen oder bilde ich mir alles nur ein?

Danke für Eure Meinungen:-D

Beitrag von knubbig 13.03.11 - 20:10 Uhr

kann beides sein ;-)

hast du ein zb?
mach doch einfach morgen nen test

viel glück#klee

Beitrag von plumps2011 13.03.11 - 20:10 Uhr

das kann dir leider nur ein test sagen

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 20:14 Uhr

ich würde an deiner stelle mal einen Test machen! Hattest du denn schon die ganze zeit vor NMT brustspannen und unterleibziehen! Wenn ja tippe ich eher auf PMS! Ich hatte erst Brustspannen und leichtes ziepen im Unterleib als ich überfällig war! Positiv getestet habe ich aber bei ES+10!

Viel glück #klee

glg Jacy und krümel 9ssw