Sooo stolz!!! was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 13.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben..

Meine maus wird in ein paar tagen 1 jahr alt allein deswegen stolz ist ja irgendwie was besonderes der erste geburtstag#verliebt#paket

Meine Maus zieht sich schon ne gefühlte ewigkeit hoch leuft an sachen entlang, geht an den händen, manchmal lässt sie sogar eine hand los#verliebt

Sie leuft manchmal sogar wenn ich sie an der hand ist 1-2 schritte zum papa und geht dann in die hocke und setzt sich hin...total süüßß#verliebt

und heute dann ich hab es nur ganz knapp noch mitbekomm weil ich gerade mit dem rücken zu ihr stand:-p
Ist sie vom kleiderschrank richtung bettchen bestimmt 6-7 schrittchen gelaufen#verliebt#ole#fest ich bin jaa SOOOO STOZ#verlieb

Sonst ist sie immer von den händen weg 1 - 2 schritte gegangen aber diesmal ganz allein sozusagen ohne die sicherheit von mama oder papa:-)

Na klar hat sie noch alle zeit der welt aber man sieht natürlich sie jetzt schon draussen rumflitzten und ist nen bischen am treumen ^^

was meint ihr dauert es noich lange bis sie zumindest in der wohnung ein wenig mitleuft? wie war es bei euren kleinen?

sorry das ganze#bla aber mustte meinen stolz mal preis geben^^

Beitrag von mutschki 13.03.11 - 20:31 Uhr

huhu

ja das ist schon ein tolles gefühl gell #verliebt irgendwie sieht man da auch,wie schnell sie doch gross werden.......
bei nick ging das eigentlich ganz flott,er fing schon mit 7 mon an sich wo hochzuziehen und zu stehn,dann mit 8 mon ist er um den tisch etc gelaufen,eben da,wo er sich festhalten konnte.an den händen zum laufen hatten wir ihn so gut wie nie,eher mal die oma :-D
dann hat er angefangen,vom tisch zur couch,also ca 2 schritte,alleine rüber zu gehn,hab ich nicht schlecht geguckt als ich das sah#rofl
und dann eben,wenn er wo stand wo er sich festhalten konnte,fing er an,auf uns zu zu kommen,wie bei dir,nach paar schritten wurde es ihm zu heikel und er ließ sich lieber wieder runter.aber das ging vielleicht 4 tage so,und dann ist er nur noch gelaufen.jetzt ist er 10,5 monate alt und läuft durch die bude,und auch draussen im garten rum,als ob er nie was anderes gemacht hätte #rofl#verliebt
ach ja,er war 9 monate und 3 wochen alt,als er angefangen hat alleine zu laufen.

lg carolin