Ul-ziehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 13.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

bin frisch #schwanger....FA hats bestätigt, am 18. habe ich die erste VU.

Ich habe sonst (noch) keine Anzeichen, allerdings zieht mein Unterleib immer abends recht dolle, tagsüber merke ich nicht...normal??


LG Jana, Philipp (13,5 Mon) und #ei (5.SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 20:19 Uhr

total normal...

wachstum der mutterbänder :)

alles wächst...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von sasa1406 13.03.11 - 20:23 Uhr

Magnesium hilft. Hatte das auch, mein FÄ hat mir zu Magnesium geraten.
Nehme jetzt täglich 1 Tablette und es ist alles super. Wenn ich sie aber mal einen Tag vergesse merke ich es abends auch direkt wieder.