Welches Pucktuch ab 7Kg????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ck78 13.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Meine Frage richtet sich an die Puckmamis und steht ja schon oben.
Momentan benutzen wir eins von HessNatur, das ist prima und auch schön dünn aber irgendwie wirds langsam zu klein. Aber ich finde keins was ähnlich ist.
http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=29851
Eias ist nun knappe 70cm und hat 7Kg
welches Pucktuch oder auch Pucksack könnt Ihr empfehlen???

Ich danke Euch für Eure Antworten..

Liebe Grüsse
Natalie & Elias der das Pucken liebt

Beitrag von derwisch80 13.03.11 - 20:23 Uhr

Wir haben jetzt den großen SwaddleMe. Das dumme ist nur, das Teil leiert aus und dann ist es nicht mehr fest genug:-[ Nach Waschen und Trockner geht es wieder für 2-3 mal und dann ist es wieder zu weit.....
Ich würde den nicht mehr kaufen.

Beitrag von zitronenscheibe 13.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo, wir pucken mit einem großen babyhandtuch und es klappt noch gut.

Beitrag von caya-marlene 13.03.11 - 23:10 Uhr

Hallo,

wir nutzen auch den swaddle me in Gr. L und sind damit zufrieden. Ab und zu windet der Lütte mal einen Arm raus, aber das ist die große Ausnahme und nach einmal waschen und Trockner hält er wieder bombenfest.

LG