Warum sinkt meine Temp so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 13.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

bin schon mal wieder ZT 25 mein ES ist immer noch nicht in Sicht!

Aber die letzten Tage sinkt meine Temp immer mehr.

Weiß jemand warum?

Ist evtl. der ES im Anmarsch?
Hatte auch heute leichtes ziehen rechts und gestern auch, aber ob das was zu bedeuten hat, keine Ahnung.

Wer kann mich aufklären bzw. hatte schon ähnliches erlebt?




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/571112

Beitrag von schatzisengelchen 13.03.11 - 20:24 Uhr

hi,

vlt hast du ja einfach diesen monat keinen ES?
wann hast den sonst so den ES?

ich hatte diesen monat keinen ES.

mein zb:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

Beitrag von meli-f.82 13.03.11 - 20:28 Uhr

Also die letzten 2 Zyklen waren schon auch länger, 1. 37 Tage und 2. 51 Tage, aber ich nehme seit diesem Zyklus Globulis.
Dann müsste er doch eigentlich früher sein.

Ich dachte, viell. weiß ja jemand, warum meine Temp so sinkt, ob das was zu bedeuten hat!

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo, mensch das ist echt schwierig zu sagen, weil die letzten Werte ja alle ausgeklammert sind.... Theoretisch könnte es in Richtung ES gehen - aber dann sollte sie langsam auch mal wieder steigen... Wann war denn sonst so dein ES an welchem ZT?


Drücke die Daumen ,dass er kurz bevor steht :-)


lg Sanne