Habe so Angst das...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 13.03.11 - 20:23 Uhr

die Mens wieder kommt #zitter müsste die Temp dann schon runter gehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 20:26 Uhr

oh zwei bienchen sind aber ein bissl wenig! Normalerweise sollte sie steigen und dann konstant oben bleiben!

Beitrag von ankanias 13.03.11 - 20:29 Uhr

hatten schon mehr bienchen ^^ ich meine wenn ich nicht #schwanger bin müsste die doch jetzt wieder runter sein oder ?

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 20:31 Uhr

das kommt erst kurz vor der mens oder manchmal auch wärend der mens! Wenn du ss sein solltest dann muss sie oben bleiben´und nicht sinken!

Beitrag von majleen 13.03.11 - 20:48 Uhr

Die Hochlage kommt vom ES nd nicht davon, dass es geklappt hat. Zumindest bis zum NMT ist es normal, wenn die Tempi oben ist. Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Meine Tempi sinkt nie unter die CL in der 2ZH und ist fast immer oben bis die Mens kommt.

Beitrag von nicollo87 13.03.11 - 20:31 Uhr

Bei manchen geht auch erst die Tempi runter, wenn die Mens bereits eingesetzt hat. Bei mir ist sie erst am 3. Tag runter gegangen

Beitrag von blume34 13.03.11 - 20:33 Uhr

Lass Dich nicht verrückt machen ;-) Es reicht doch auch ein Bienchen ! Wenn es richtig sitzt und das tut es definitv #pro Man muss ja auch nicht jedes zeigen !
So nun zu Deiner Frage . Bei manchen sinkt die Tempi erst , wenn die Mens schon da ist . Also weiterhibbeln , meine Daumen sind aber gedrückt

Viel Glück #klee

Beitrag von illysmum 13.03.11 - 20:46 Uhr

Jepp, bin der gleichen Meinung - Frau kann auch mit einem Bienchen #schwanger werden- ist ner Freundin von mir die Tage passiert- war dazu auch noch ein echtes Kampfbienchen!!! Also- weiterhibbeln ist angesagt#huepf viel Glück!

Beitrag von ankanias 13.03.11 - 20:36 Uhr

Danke euch allen für die Antworten ^^ und dann heißt es noch warten auch wenn das sehr schwer ist aber wem sag ich das ^^ ;-)

Beitrag von mathilda29 13.03.11 - 20:41 Uhr

Mach dich nicht verrückt, dein ZB gibt keinen Anlass zur Besorgniss. Ich finde ein Bienchen voller Liebe #verliebt immer noch besser als den ganzen Zyklus durchzuackern, nach dem Motte viel hilft viel.
Viel Glück #klee