Lied für die Sternenmama´s

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nici20285 13.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hier ein schönes lied für eure sternenkinder. es soll euch kraft und mut geben *lasst euch drücken

http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

Beitrag von schnukkel2108 14.03.11 - 19:32 Uhr

Bin zwar selbst Gott sei Danke keine #sternMami, aber mein Neffe starb mit nur 10 Tagen!

Ich finde dieses Lied einfach wundervoll und bewundere Michelle für die Kraft ein solches Lied zu schreiben und vorallem zu singen!

Eine große #kerze für Alle#stern#stern Sternenkinder#stern#stern!!!

mfg manu

Beitrag von fallen1977 21.03.11 - 14:07 Uhr

Danke :-(