Unterleibs ziehen nach ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 13.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ja schon den ganzen Zyklus total hibbelig. Ist mein 1. wo ich wirklich jeden Tag Tempi messe und nun auch auf meine Balken warte wann der ES war. Seit heute hab ich ein Ziehen im Unterleib wie als wenn ich meine Regel bekomm- 17 ZT...kann das der ES sein oder kanns geklappt haben????

Beitrag von laluna0410 13.03.11 - 20:30 Uhr

So früh merkt man leider noch nicht wenn es funktioniert hat...aber es könnte der Eisprung sein ...und wenn du fleißig warst , kann es ja geklappt haben ;-)#klee

Beitrag von nicollo87 13.03.11 - 20:35 Uhr

Wir hatten gestern erst #sex hier meine Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=85068,nummer=2

Beitrag von laluna0410 13.03.11 - 21:03 Uhr

Sieht doch gut aus ..und vorher habt ihr doch auch ein Bienchen...und die tempi steigt erst ein zwei Tage nach eisprung ....also könnte alles noch möglich sein ;)

LG