was meint ihr dazu ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 13.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

sowas hab ich noch nicht erlebt am donnerstag hatte ich einen leichten rosae 2 strich, und dann habe ich nich 2 test gemacht das gleiche ergebniss donnerstag abend habe ich leichte blutungen bekommen und am freitag morgen wie als hätt ich meine tage freitag mittag nochmal ein test gemacht da war die 2 line super sicht bar, nun heute waren die Blutungen einfach weg ich versteh die welt nicht mehr

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo, die gleiche "Frage" hast du vorhin schonmal gestellt (wobei ich in deinem Text gar keine Frage an uns finde) ...

Der Fairheit halber bitte nur ein Tread zu einem Thema... Du hast vorhin einige Antworten bekommen!!! Geh zum Arzt und lasse es abklären!


Sanne #winke