Japan - Bildervergleich

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von paddelboot-neu 13.03.11 - 20:31 Uhr

Hab mal vorher-nachher Bilder gefunden...

unfassbar das Ganze....

hier der Link:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/13/erdbeben-japan-bilder/luftbilder-tsunami-tote-verletzte-vermisste.html

Beitrag von ippilala 13.03.11 - 21:30 Uhr

Gibts `ne Partei, die laut ihres Wahlprogrammes Erdbeeben verbieten will oder warum muss sowas ins Politikforum?

Beitrag von tauchmaus01 14.03.11 - 10:53 Uhr

Kannst ja Urbia anfragen ob sie extra für Dich ein Erdbebenforum einrichten

Beitrag von unipsycho 14.03.11 - 13:10 Uhr

#rofl

so wie sich das hier entwickelt, wär das doch angebracht.... aber es gab ja seinerzeit nicht mal ein schweinegrippen-forum.. #schein

Beitrag von liebesbienchen 13.03.11 - 22:10 Uhr

Finde das alles sehr sehr schlimm, besonders weils ja noch nicht vorüber ist.

Die Vorstellung hier aus meiner Wohnung raus zu müssen, nur das mitnehmen was ich gerade tragen kann und nie wieder zurück zu können.....unvorstellbar.
Familie, Freunde, das bisherige Leben, die Menschen verlieren alles.
Schrecklich.

Ich hoffe sie bekommen das mit den Atomkraftwerken wieder hin. #klee