erster Clomizyklus und ein MEGA ES !!!!!! ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 13.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo Mädel´s

muss mal Silopo. Ich bin heute MEGA glücklich, denn:

1.) Ich liebe ab HEUTE meinen FA ;-)
2.) Ich hatte heute DEN ES nach dem ich das letzte Jahr gesucht habe und dachte diesen gibt´s nur im Märchen, ABER ...
3.) es ist gerade mal unser erster Clomi Zyklus und schon habe ich einen ES !!!

Zu 1. mein FA hatte mir geraten, diesen Monat damit zu beginnen und er hat am Freitag zwei Eibläschen gesehen und mir gesagt bitte am Sonntag und Montag #sex, #sex und nochmal #sex haben :-p

Zu 2. ich habe heute zum allerersten Mal genau DEN Zervixschleim gehabt, den man für´s herzeln benötigt. Er war so klar und dehnbar, dass ich heute schon meinen Schatz zweimal ganz doll lieb gehabt habe und ein weiteres Mal wird nachher noch stattfinden :-p

Ich würde mich freuen, von anderen Clominutzerinnen ihr ZB sehen zu dürfen, um mal einen Vergleich zu haben.

So sorry für´s lange Silopo, aber das musste ich mal loswerden ;-)

Beitrag von sheela1207 13.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo :)

Das hört sich ja super an, freut mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen das es dann auch bald klappt :)

Ich habe am Freitag meine erste Spritze zum Auslösen des Eisprungs bekommen und hoffe auch das es damit bald klappt :)

LG

Beitrag von nori25 13.03.11 - 20:48 Uhr


huhu,

hier mein zb mit clomi.ist schon etwas her aber egal :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636224/412039



es hat gleich im ersten zyklus geklappt.


wünsch dir viel glück


glg

nori

Beitrag von panterle 13.03.11 - 21:03 Uhr

#winke,

hier zeig ich Dir mal mein ZB als ich Clomi ( 1 Tabl. ) vom 5.-9. ZT genommen habe und auch #schwanger wurde.Beim 1. Kind (2003) im 2.CZ, beim 3. Kind ( 2007) im 5.CZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/478064

Ich werde nächsten Monat wieder mit Clomi anfangen, und hoffe, daß ich auch wieder schnell in das SS-Forum wechseln darf ;-) nach meiner FG am 04.02.11

GLG Jutta

PS: Dir viel#klee, daß es Deinem jetzigen Clomizyklus einschlägt#schwanger#rofl.