Mädels ? Eure Meinung wird benötigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 13.03.11 - 20:31 Uhr

Schönen Sonntag Abend :-)

So hab eben nen Ovu gemacht, der ist ja Positiv ???

Aber passt er auch zum ZB und Tempi ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/573540

Foto vom Ovu in VK !

Danke und Lg

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 20:33 Uhr

ich find schon Tempi steigt doch

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo :-)


Ja und Nein.... war das heut dein erster Ovu oder hast du gestern schon einen gemacht?


lg Sanne

Beitrag von sieunder 13.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo, gestern keinen aber Vor 3 und 2 Tagen ! Di waren Negativ !

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 20:40 Uhr

Dein Ovu lügt ja nicht :-) und der ist eindeutig positiv.... entweder heute oder morgen wird dein ES sein, also rann an den Mann :-)

Wenn du gestern einen gemacht hättest und der wäre negativ gewesen, so wäre dann morgen dein ES.... Wenn der von gestern evt auch schon positiv gewesen wäre , kann der ES auch schon sein .


Schön Bienchen setzen :-)


lg Sanne

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 20:38 Uhr

Ich finde, das sieht alles sehr passend aus! In zwei/drei Tagen weißt Du es sicher; aber ich tippe auf ES.

Dein Mann kann sich also schon einmal bereit machen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG Birgit