Wann hat sich Euer Baby geoutet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beautymum32 13.03.11 - 20:32 Uhr

Einen schönen, guten Abend wünsche ich Euch :-)!

In welcher SSW konnte Euer Arzt Euch mitteilen, ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen erwartet :-)?

Lieben Dank im Vorraus für Eure Antwort.

Viele Grüsse Melanie mit Mäuschen 12+3

Beitrag von erbse2011 13.03.11 - 20:32 Uhr

21+6ssw ^^

Beitrag von cico77 13.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

bei mir war es in der 21ssw,weil sie sich immer versteckt hat :-)

Beitrag von solania85 13.03.11 - 20:35 Uhr

Also in der 17.SSW war es das wage outing für ein Mädchen (man hat nur ganz kurz die 3 Striche gesehen)
Am Donnerstag bei 20+6 hat sie uns gaaaanz deutlich ihre schamlippen entgegen gestreckt :)

LG Solania

Beitrag von patricia0910 13.03.11 - 20:35 Uhr

18+4 :-) bis jetzt ist es dabei auch geblieben..

lg patti mit babygirl 30+0

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.03.11 - 20:35 Uhr

Bei unserer Tochter hat der FA in der 16. SSW das erste Mal ne Vermutung abgegeben (blieb so und war richtig!).

Unseren Sohn konnte ich selbst in der 17. SSW per US outen.... ;-)

Beitrag von steffi2107 13.03.11 - 20:35 Uhr

Hi,

in der jetzigen Schwangerschaft bekamen wir in der 18. Woche ein Outing. Dabei ist es bis jetzt geblieben.

LG Steffi mit Nr.2 35.SSW

Beitrag von es-sind-zwei 13.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo.

In der 22/23 SSW.

Die Beiden wollten sich einfach nicht früher Zeigen, obwohl jede Woche großer US gemacht worden ist ;-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygrils 32. SSW

Beitrag von aires 13.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo

bei meiner 1.SS habe ich in der 17.SSW ein gaaaaaaaanz vages und leises Mädchenouting bekommen, was sich aber erst in der 30.SSW bestätigte

diesmal habe ich in der 23.SSW unser jungenouting bekommen

LG
aires

Beitrag von ah2011 13.03.11 - 20:48 Uhr

Haben erst in der 24.SSW ein Mädchen Outing bekommen!#verliebt

Beitrag von kathrin1206 13.03.11 - 20:50 Uhr

Hy Ende 15. SSW wird ein Junge #verliebt

Ist auch dabei geblieben.

LG
Kati Sava inside#verliebt 20.SSW

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 20:50 Uhr

gar nicht!

20. SSW: Mädchen mit Fragezeichen,
30. SSW BEL und nichts zu sehen
33. SSW: Fuß vorm Geschlecht

heute ET und kein Kind in Sicht. :~)

Beitrag von saruh 13.03.11 - 21:11 Uhr

1. SS bei 18+ssw
2. SS 20+ssw



LG saruh #winke

Beitrag von frickelchen... 13.03.11 - 21:46 Uhr

19.SSW und 22.SSW hat meine FÄ gesagt das es zu 90% Richtung Mädchen geht und das wurde in der 23.SSW von der Ärztin bei der FD bestätigt#verliebt

Beitrag von mama.tanja 13.03.11 - 21:48 Uhr

Ich bin jetzt in der 18. Woche war erst beim FA und habe leider noch keins bekommen :-(
Mein Baby will es einfach nicht zeigen :-)

Lg Tanja + #ei 17+3

Beitrag von sunnyloca 13.03.11 - 23:38 Uhr

In der ersten Schwangerschaft bei 17+4 (Mädchen) und in der jetzigen Schwangerschaft bei 12+2 (Junge). Das war allerdings nicht offziell, sondern nur "aus Versehen" und das Outing wurde dann bei 15+6 bestätigt.