Jungskleidung Gr.116 online kaufen mit textilem Vertrauen, wo?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stopsel2005 13.03.11 - 20:36 Uhr

Liebe Mamas,

bisher habe ich meine 2 Jungs immer second Hand über ebay eingekleidet, weil sie eh so schnell aus allem rausgewachsen sind. :-D

Jetzt würde ich das erste Mal neue Sachen kaufen wollen, am liebsten online, natürlich nicht zu teuer und auch mit textilem Vertrauen oder einem anderen ähnlichem Siegel.
Bei ebay habe ich auch schon geschaut, aber mit textilem Vertrauen ist da nix, das Zeug kommt sonst woher....hab auch mal 2 Pullis gekauft, das Zeug stank wie die Pest..... deshalb wollte ich das nicht mehr machen.#schock

Wer weiß da Tipps oder hat Internetseiten für mich?#winke
Wie und wo kleidet Ihr Eure Kinder/Jungs ein?

Ich hatte mal bei C & A online geguckt, die Seite funktioniert aber irgendwie nicht bei den Klamotten für Jungs.
#kratz
Danke schon mal und liebe Grüße
Conny mit Adrian, fast 6 und Simon 4 #danke

Beitrag von justwoman 13.03.11 - 22:19 Uhr

Hessnatur ,leider ja sehr teuer,aber es gibt auch mal Angebote:)

viel Spass ansonsten kenn ich halt nur die ueblichen Laeden:)

liebe gruesse

Beitrag von nadinsche77 14.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo Conny,

ich hab schon ein paar Mal über Hans Natur bestellt. Die haben tolle Qualität, meist Bio-Baumwolle, zu angemessenen Preisen.

www.hans-natur.de

Ansonsten eben hessnatur. Was mir noch einfällt, wäre livipur.

LG
Nadine