erfahrung mit online bestellung?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von heikosschatz0109 13.03.11 - 20:41 Uhr

huhu ihr lieben...

frage steht ja schon oben, wollt gern mal wissen wie lange sowas dauern kann... heiraten standesamtlich am 20.mai

Lg und danke im vorraus

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 21:40 Uhr

Ich würde sagen, daß es darauf ankommt, wo und was Du bestellst.

Heirat am 20.05.? Da solltest Du m.E. auf jeden Fall langsam in die Gänge kommen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von phoeby1980 13.03.11 - 23:28 Uhr

huhu. ich hab anfang märz bestellt online. klappte sehr gut und ich hab auch ende mai geheiratet. aber wie schon da steht, kommt drauf an, wo du bestellst. ich hab in china bestellt. da dauert es auch eine weile. aber bei den meisten internetseiten müsste es auch dort stehen, wie lange es dauert. aber auf alle fälle solltest du echt schon bestellen!