ich mache mir sorgen um mein schatz...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von annybunny79 13.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und (fast) 2 wochen alt. Seit 7-fach Impfung am 3.märz gibt es StillproblemeEs ist sooo anstregendAber ich gebe nie auf.Beim stillen ist er immer unruhig und standig aktiv.Er schreit auch oft beim stillen(meistens nach 2 min.stillen).Er trinkt auch seit impfung schlecht und vohrer war immer 8 bis 10 min stillen,jetzt nicht mehr meistens bis 5 min.jede seite.Seit gestern abend hatte er fast trockene Windel,obwohl er wie immer spuckt...ich dachte immer,ich habe genug mumi,wenn er immer spuckt...Seit Impfung hat er nicht mehr nacht durchgeschlafen...was ist los mit mein kleiner????Zahnen??? er sabbert auchviel und und hände ständig in den mund und er kaut wie ein kaugummi..Ich sehe noch kein weisse fleck im zahnfleisch...
Ich hoffe,das jemnad mich etwas hilft...

lg anny

Beitrag von meandco 13.03.11 - 22:43 Uhr

finger opfern und greifen ... er wird sicher gleich mal kauen, aber dann spürst du wo es drückt ...

und: zähne quälen die kleinen schon, wenn sie einschießen - da spürst du noch lange nichts ...

tipp: osanit-globulis ...

zum anderen: kann vom impfen kommen aber auch nicht, da kann dir nur dein kia heilfen. die trockene windel würd ich aber ernst nehmen - vielleicht mal nen tee dazu?

lg
me

Beitrag von thalia.81 14.03.11 - 06:40 Uhr

Natürlich kann das vom impfen kommen, suche mal bei Google den Beipackzettel des Impfstoffs.
http://www.impfschaden.info/de/impfschadensmeldungen/6-fach-impfung--ii.html

Kann auch am Zahnen liegen. Kann auch am "Alter" liegen. Meiner ist beim Stillen auch total abgelenkt, seit er knapp 6 Monate alt ist.

Trockene Windeln machen MIR Sorgen. Wiegst du die Windeln?