Das perfekte Promi Dinner ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roze 13.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo!

Jay war gerade sehr überrascht wie Indiras Wohnung aussieht. Ich denke die Beiden sind ein Paar? Müsste er die Wohnung dann nicht vorher schon mal gesehen haben? #kratz

LG

Beitrag von douvi 13.03.11 - 21:04 Uhr

bin auch am gucken,
hatte gesagt, dass er das erste Mal bei ihr ist.
Sie ist immer bei ihm gewesen...

Beitrag von roze 13.03.11 - 21:32 Uhr

Danke!

Hatte nicht mitbekommen, dass er das gesagt hat.

Beitrag von mama-von-marie 13.03.11 - 21:13 Uhr

Spätestens jetzt sollte man gemerkt haben, dass die Beziehung fake ist.
Beachte man die Blicke....

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 21:22 Uhr

So sieht für mich kein Paar aus #nanana

Beitrag von izzi33 14.03.11 - 10:47 Uhr

Ein Paar #hicks#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Bullshit :-D

Beitrag von jenny811 14.03.11 - 11:45 Uhr

die Aufzeichnung war kurz nach der dschungelcamp ca. 2 wochen danach, da waren nähmlich bilder von diesem abend in der bild...
das das alles nur show war, hat man doch echt gemerkt... die 4 kannten sich doch schon aber die stimmung war schrecklich, das war wohl echt mit das schlechteste promi dinner...
auch dieses schatzi und schnuffel... wieso können die nicht einfach indira und jay sagen... das wäre doch viel glaubwürdiger... als "mein Schnuffel hat mir heut das tollste geschenk überhaupt gemacht...ein paar tage an der sonne... ach mein schnuffel (und küsst ein poster von ihm)" erstmal wieso schenkt man nach 14 Tagen seiner freundin im fernsehen eine reise... und wieso muss man das bild seines freundes küssen???

ich steh das zu das ich big brother schaue und da sieht man doch wie sich menschen verlieben und verhalten, aber bei den beiden ist echt nix gefühl dabei... bei jeder berühung von indira hat jay immer doof geschaut, als ob er damit nicht gerechnet hätte oder nicht weiss wie er mit umgehen soll... und auch dieses outfit gestern als er kaffee holte... ich dachte mir echt "warmer bruder"

Beitrag von sasi77 14.03.11 - 13:05 Uhr

Hi
ich konnte mir das gar nicht ganz ansehen...
das Gekicher von der Indira....#augen
Und wie sie die Hand auf Jays Schoß hatte beim Interview...und später hatte sie die Hand dann auf Froooncks Schoß...also toll gemacht,

Und das Verhalten lässt ja echt nicht darauf schließen....#kratz
Und die wollen nächstes Jahr heiraten?????


Beitrag von jessi201020 14.03.11 - 13:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl die waren so ätzend, vorallem nächstes Jahr heiraten, ja ne ist klar loool

Wie die sich angeschaut haben looool sooooo künstlich einfach nur zum Wegwerfen #rofl#rofl#rofl#rofl


Aber auch Kathi ist mir verdammt unsymphatisch.....#kratz


Naja wie auch immer, aber ich habe selten ein so schlecht gespieltes "LIEBESPAAR" erlebt wie Jay und Indira.

Und Indira sieht ja soooooooooo künstlich aus#zitter#zitter#zitter#schock#schock#schock#schock, aber was würde Jay da jetzt sagen BULLSHIT, BULLSHIT#rofl#rofl#rofl#rofl


LG Jessi